Titel Logo
Mitteilungsblatt der Gemeinde Nalbach
Ausgabe 9/2020
Neuigkeiten und Termine für alle Ortsteile
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Neuer Vorstand beim CDU Ortsverband Körprich

Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Am 29. November im vergangenen Jahr hat sich unser langjähriges Mitglied, Josef Reichert nach 29 Jahren in der CDU und vielen Jahren an der Spitze des Ortsverbandes sowie zahlreichen weiteren Ämtern in den wohl verdienten politischen Ruhestand begeben. Joseph hat mit viel Geschick und Feingefühl den CDU Ortsverband Körprich gelenkt und zusammengehalten. Dem zufolge haben wir am 29.11.2019 den Vorstand neu gewählt. Der neu gewählte Vorstand freut sich nun auf die kommenden Herausforderungen und möchte sich vorstellen:

1. Vorsitzender

Stephan Schmitt

2. Vorsitzende

Anke Trenz

1. Kassiererin

Christel Schmitt (Bernardy)

Beisitzer

Sigmund Müller

Johannes Hau

Wolfgang Detemple

Nun, in einer Zeit in der zunehmend immer jüngere, politisch interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger zu neuen Wegen und neuen Taten aufrufen, wollen wir noch einmal daran erinnern, dass es eben nicht genug ist, zu polarisieren und zu kritisieren. Es ist nicht die Zeit gute, alte Werte über Bord zu werfen, es ist vielmehr die Zeit aktiv zu werden. Wir, als Volks-Partei fühlen uns verpflichtet, die Stimme der Mitbürgerinnen und Mitbürger zu sein. Deshalb bitten wir Euch, kommt, macht mit und helft uns die Stimme des Volkes zu sein. Wir nehmen sehr gerne Eure Anregungen, Verbesserungsvorschläge und auch konstruktive Kritik entgegen, um sie für Euch in der Gemeinde, der Kommune und bei der Landesregierung vorzutragen um die Zukunft nach unser aller Wünsche zu gestalten. Polarisieren und blinder Aktionismus hat noch nie zu guten Entscheidungen geführt. Deshalb hören wir auf zu meckern, fangen wir an zu handeln.

Euer CDU Ortsverband.