Titel Logo
Mitteilungsblatt der Gemeinde Nalbach
Ausgabe 9/2020
Seite 2
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Begegnungscafé im März

„Was muss ich beachten, um nicht auf Trickbetrüger reinzufallen?“ „Wie kann ich mein Haus einbruchsicherer gestalten?“ Diese und viele andere Fragen mehr, können die Besucher des Begegnungscafés im März einem der drei Nalbacher Seniorensicherheitsberater stellen.

Er hat ein offenes Ohr für sämtliche sicherheitsrelevanten Fragen und beantwortet diese gerne.

Wie immer gibt es Kaffee und Kuchen und auch Zeit, um gemütlich miteinander zu plaudern.

Das Begegnungscafé ist ein kostenloses Angebot der Gemeinde Nalbach in Zusammenarbeit mit der AWO Nalbach. Es findet immer am ersten Mittwoch im Monat von 15.00 bis 17.00 Uhr in den Räumen der Seniorenresidenz Primsmühle in Nalbach statt.

Kontakt:

Gemeinde Nalbach Christine Sinnwell-Backes, Seniorenbeauftragte der Gemeinde Nalbach Tel: 06838-9002173

Oder

AWO Nalbach Primsmühle

Anja Hackenberger oder Marc Lang Tel: 06838-86260