Titel Logo
Primsbote Gemeinde Nalbach
Ausgabe 9/2023
Neuigkeiten und Termine für alle Ortsteile
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SG Nalbach-Piesbach e.V.

SG Nalbach-Piesbach 2 - SF Wadgassen 2  — 5:2

Unsere zweite Mannschaft kam gut ins Spiel und erzielte früh den Führungstreffer. Im Laufe der ersten Halbzeit hatten wir zwar nur wenige gegnerische Chancen zu verteidigen, allerdings fand der Ball dennoch den Weg in unser Tor. Nach dem 1:1 gaben die Jungs aber Gas und schraubten das Ergebnis bis zur Halbzeit noch auf 3:1 in die Höhe. Nach der Halbzeit spielten wir weiter guten Fußball und gewannen das Spiel schlussendlich verdient mit 5:2.

Torschützen: Raphael Lelo (2x), Marcel Vogel, Ralf Bettendorf, Nikolas Okfen

Nächste Woche am 05.03. spielen wir in Gisingen. Anstoß ist dann um 13:15 Uhr.

SG Nalbach-Piesbach - FSV Schwarzenholz —  7:0

Auch unsere erste Mannschaft erwischte einen guten Start ins Spiel und erzielte schnell den Führungstreffer. Kurze Zeit später konnte Leandro Farinella nur durch ein Foul im Sechzehnmeterraum gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Niklas Altmayer souverän zum 2:0. Kurz vor der Pause mussten die Gäste dann langsam mehr riskieren und wurden nach einem schnellen und gut gespielten Konter direkt mit dem 3:0 bestraft. Nach der Pause bot sich ein ähnliches Bild. Unsere Jungs waren haushoch überlegen und spielten sich einige gute Chancen raus. Nach einem Eckball war es Michael Dillschneider der den weiteren Torreigen eröffnete. Anschließend erzielte erst Marcel Vogel das zwischenzeitliche 5:0 bevor Niklas Altmayer mit einem mehr als sehenswerten Distanzschuss das 6:0 nachlegte. Kurz vor Spielende setzte sich Alessio Farinella über die rechte Seite super durch und brachte eine tolle Flanke in den Sechzehner. Der anschließende Kopfball landete zum 7:0 im Netz. Somit konnten wir etwas überraschend das Ergebnis der Hinrunde wiederholen.

Torschützen: Michael Dillschneider (3x), Niklas Altmayer (2x), Marcel Vogel, Kevin Bilsdorfer

Nächsten Sonntag spielt die erste Mannschaft auswärts in Saarlouis. Anstoß gegen Stella Sud ist um 15.30 Uhr.

Wir möchten uns an der Stelle bei unseren Fans für die tolle Unterstützung in Dillingen bedanken und freuen uns euch zahlreich auch in Saarlouis begrüßen zu dürfen.

Michael Dillschneider, Vorstand Finanzen