Titel Logo
Namborner Nachrichten
Ausgabe 13/2023
Die Verwaltung informiert
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Information des Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) des SaarlandesVollsperrung der Bundesstraße B 41 zwischen Eisweiler und Pinsweiler

Vollsperrung der Bundesstraße B 41 zwischen Eisweiler und Pinsweiler

Bereits vor einigen Monaten hatte der LfS über eine Straßensanierungsmaßnahme auf der B 41 zwischen Eisweiler (Allerburg) und Pinsweiler unter Vollsperrung informiert.

Da die Baumaßnahme nicht im Baustellenverzeichnis des LfS enthalten ist erfolgte dahingehend eine Nachfrage bei der zuständigen Straßenbaubehörde.

Die Baumaßnahme an der B 41 im Bereich Eisweiler - Pinsweiler soll am 02.05.2023 beginnen und ca. sechs Wochen andauern.

Der Baubeginn ist jedoch abhängig von der Sanierungsmaßnahme der L 320 Güdesweiler - Namborn. Erst nach der Fertigstellung dieses Streckenabschnitts kann mit den Arbeiten an der B 41 begonnen werden.