mit 120 Teilnehmern war diese Veranstaltung wieder ein voller Erfolg und zeigte auch, dass die Namborner Dorfgemeinschaft genießen kann. Das kulinarische Angebot war wieder hervorragend und die Schlange vor dem Buffet war nie endend. Schon jetzt habe ich einen Termin für 2025 fest eingeplant und bei den Grillmeistern reserviert. Mein besonderer Dank gilt auch der Straußjugend, die das Aufstellen der Sitzgarnituren sowie den Getränkeverkauf übernommen hatten.
eine tolle Veranstaltung, bestens organisiert und sehr gut von der Jugend angenommen. Ein großes Lob geht auch an die Betreuer,-innen. Neben einem Ausflug zum Barfußweg nach Sobernheim standen ein Besuch des Feuerwehrmuseums in Hermeskeil, Grillen von Stockbrot und weitere Aktionen auf dem Programm - für Langeweile war keine Zeit. Auch der Dämmerschoppen, zu dem die Bevölkerung täglich eingeladen war, wurde gut angenommen.
diesen Termin für nächstes Wochenende schon fest in den Kalender eintragen. Auf dem Dampfbahngelände bietet der DBC Namborn wieder Attraktionen für Jung und Alt. Natürlich ist für Speis und Trank bestens gesorgt.
Da für die im August anstehende Kirmes bisher noch nichts konkret geplant wurde, wie etwa eine Verpflichtung von Schaustellern, treffen sich Ortsrat und Straußjugend am Freitag, 26.07.2024 um 19:30 Uhr im Eventhaus Sellemols zur Organisationsbesprechung.