ich möchte Sie gerne darüber informieren, dass unsere Jugendbeauftragte Hannah Zöhler nach vierjähriger Tätigkeit für die Gemeinde Namborn ab sofort nicht mehr zur Verfügung steht.
Sie erhält eine neue Aufgabe bei ihrem Arbeitgeber der „Idee.on gGmbH“ in Nonnweiler.
Die „idee.on gGmbH erbringt Dienstleistungen im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe.
Ich möchte mich im Namen der Gemeinde Namborn ausdrücklich bei Frau Zöhler für ihr erbrachtes Engagement im Sinne der Kinder- und Jugendarbeit bedanken.
Die Nachfolgerin, Frau Marietta Brixius, wird ab dem 01. Oktober 2025 ihre Arbeit für die Gemeinde Namborn als Jugendbeauftragte wahrnehmen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.
Frau Brixius wird zu gegebener Zeit von uns vorgestellt.
Dann möchte ich Sie schon jetzt darüber informieren, dass wir am Sonntag, den 09. November 2025 wieder unsere Jump & Fun-Veranstaltung in der Liebenburghalle unter der Federführung unserer neuen Jugendbeauftragten durchführen möchten.
Am vergangenen Sonntag hatte ich die Ehre meine erste 100-jährige Bürgerin in der Gemeinde Namborn zu gratulieren. Frau Elfriede Maria Leid aus Gehweiler feierte am 28. September 2025 einen besonderen Geburtstag mit vielen Gästen. Nochmals herzlichen Glückwunsch Frau Leid.
Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Wochenende.