Titel Logo
Namborner Nachrichten
Ausgabe 42/2025
Mitteilungen der Ortsvorsteher
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Rückblick Fest der Begegnung

Herzlichen Dank allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern ab dem 65. Lebensjahr, die am Samstag, 11.10.2025, an unserem „Fest der Begegnung“ im herbstlich dekorierten Speisesaal des Altenhilfezentrums „Sankt Laurentius“ so zahlreich teilgenommen haben.

Viele Gespräche wurden geführt und viele Begegnungen haben stattgefunden. Für die Unterhaltung sorgte der Männergesangverein „Liederkranz Roschberg“ und erfreute die Senioren mit tollen Liedbeiträgen. Als älteste Teilnehmerin an diesem Tag, wurde Frau Elfriede Leid, 100 Jahre alt, geehrt. Unter den weiteren Geehrten waren Ingeburg Neis (95) und Vincentius Gallo (86), beide älteste Teilnehmer aus dem Ortsteil Eisweiler.

Vielen Dank dem Team und Verantwortlichen des Altenhilfezentrums, Dorothe Schmitt und Susanne Schmitt, für die großartige Unterstützung. Danke allen Helferinnen und Helfern. Unbedingt gelobt werden muss das vielfältige Kuchenbuffet. Ganz herzlichen Dank an alle Kuchenbäckerinnen und Bäcker. Mit dem Abendessen endete der gemütliche Seniorentag, der bei den Gästen gut ankam.