Titel Logo
Namborner Nachrichten
Ausgabe 50/2025
Mitteilungen der Ortsvorsteher
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Rückblick Weihnachtsmarkt

Einen schönen und rundum gelungenen Abend in vorweihnachtlicher Atmosphäre konnten die zahlreichen Besucher des Marktes dieses Jahr erleben.

Neben den 5 Ortsvereinen – CDU, Förderverein Kita Namborn, Freie Liste, Sportverein und Straußjugend, die diverse Getränke sowie kulinarische Genüsse anboten, konnte die Ortsvorsteherin noch 6 Aussteller/-innen begrüßen, die mit ihrem tollen Angebot so manchen Besucher zum Kauf des lange gesuchten Weihnachtsgeschenkes inspirieren konnten.

Unsere Kinder erwarteten mit Spannung den Nikolaus, der um 18:00 Uhr mit einem Weihnachtslied empfangen wurde.

Nach einer kurzen Begrüßung durch die Ortsvorsteherin verteilte der Nikolaus die gut gefüllten Weihnachtstüten an unsere 60 kleinen Gäste.

Allen Mitwirkenden, den Helferinnen und Helfern sowie den aktiven Mitgliedern des Ortsrates, die diese Veranstaltung mitgestaltet haben, meinen herzlichen Dank.

Auch Heisterberg hat einen toll geschmückten Weihnachtsbaum

Danke allen, die den Baum so schön gestaltet haben – ein weihnachtlicher Lichtblick für alle, die in Heisterberg leben oder den Ort besuchen.

Gesegnete Weihnachtszeit

Das dritte Kerzlein brennt und schon bald ist Heilig Abend. Eine ruhige und nicht allzu hektische Adventswoche wünscht allen eure Ortsvorsteherin Birgit Litz