Titel Logo
Namborner Nachrichten
Ausgabe 8/2025
Die Verwaltung informiert
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Informationen aus dem Fachbereich V

Tiefbau, Baubetriebshof, Abwasserwerk, technische Angelegenheiten

Oberflächeninstandsetzung der Brücke zwischen Eisweiler und Namborn (Heerstraße)

Die Bauunternehmung Backes AG saniert ab dem 24.02.2025 bis voraussichtlich zum 07.03.2025 die Brückenoberfläche, inklusive Ausbesserungsarbeiten am Gehweg in diesem Bereich. Während der Bauarbeiten ist die Straße voll gesperrt. Bitte benutzen Sie die ausgeschilderten Umleitungen.

Glasfaserausbau:

Die Produktion in Hofeld-Mauschbach in der Furschweilerstraße ist angelaufen. Die Maßnahme ist eingeplant bis zum 24.03.2024. Vereinzelte Reparaturmaßnahmen finden im Ortsteil Namborn statt.

Gehwegsanierung:

Die Gehwegsanierung in Hofeld-Mauschbach in der Furschweilerstraße wird diese Woche fertiggestellt um dann im Ortsteil Namborn in der Hauptstraße sukzessiv zu beginnen.

Bitte um Beachtung!

Die zeitlichen Angaben sind nur ca. Werte in Abhängigkeit der Witterung, wie auch anderen unvorhersehbaren Störungen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Für Sie da:

Fachbereichsleiter V:

Mahmoud Alzoubie B.Sc.

Tel.: +49 6857 9003 – 45

Mail: m.alzoubie@namborn.de

Silke Müller

Tel.: +49 6857 9003 - 64

Mail: s.mueller@namborn.de