Stellenausschreibung
Die Gemeinde Nohfelden sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter für Verwaltungstätigkeiten m/w/d in Teilzeit.
Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 20 Stunden in Teilzeit. Sie ist nach den dienstlichen
Erfordernissen, sowohl vormittags als auch nachmittags, zu leisten.
Das Arbeitsverhältnis ist auf ein Jahr befristet (Schwangerschaftsvertretung). Eine Übernahme ist nicht
vorgesehen.
Die Einsatzgebiete sind im Wesentlichen unterstützende Verwaltungstätigkeiten im Fachbereich Zent-
rale Dienste.
Ihre Aufgaben
Bearbeitung digitaler Eingangsdokumente;
Zuarbeit Kindergartenverwaltung;
Allgemeine Verwaltungsaufgaben.
Für diese abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeiten wünschen wir uns
eine teamfähige Persönlichkeit mit abgeschlossener Berufsausbildung als Verwaltungsfachan-
gestellte/r oder mit abgeschlossener mehrjähriger Ausbildung im kaufmännischen Bereich;
Bereitschaft zur Einarbeitung in die entsprechenden Aufgaben;
sicheres und freundliches Auftreten;
sicherer Umgang mit dem PC und den MS-Office-Programmen (Word, Excel).
Wir bieten eine tarifgerechte Eingruppierung nach Entgeltgruppe 5 TVöD-VKA einschließlich der im öf-
fentlichen Dienst üblichen Leistungen (z.B. Betriebsrente, Jahressonderzahlung, Leistungszulagen).
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Für Rückfragen steht das Personalamt, Tel. (06852) 885-206, zur Verfügung.
Bitte richten Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis zum 11.12. 2023
per Post an: Gemeinde Nohfelden, An der Burg, 66625 Nohfelden, oder
gerne per E-Mail an: bewerbungen@nohfelden.de.
Wir bitten um Zusendung von Kopien, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden.
Im Rahmen des Bewerbungsverfahrens werden wir Ihre personenbezogenen Daten erheben, verarbei-
ten und nutzen. Die Gemeinde Nohfelden wird diese Daten nicht an Dritte weitergeben und die Rege-
lungen der Datenschutzbestimmungen einhalten.
Andreas Veit
Bürgermeister