Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
ein spannendes und ereignisreiches Jahr 2024 neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, in dem unsere Vereine wieder einiges bewegt haben und erstmals auch das Burgfest organisieren konnten, worauf wir absolut stolz sein können und worauf wir uns auch im kommenden Jahr wieder freuen können. Für die Welt war es ein weiteres Jahr, das durch verschiedene Kriege und andere Ereignisse geprägt war. Umso mehr sollten wir es wertschätzen, dass wir in Deutschland Weihnachten in Frieden feiern können.
Ich persönlich möchte mich bei all denjenigen bedanken, die sich in verschiedenen Aktionen zum Wohle der Dorfgemeinschaft eingesetzt haben. Weiterhin möchte ich der Bevölkerung für die Unterstützung des neugewählten Ortsrats und den konstruktiven Austausch in den vielen Gesprächen danken und freue mich darauf auch im kommenden Jahr gemeinsam viele Dinge umzusetzen um unser Nohfelden weiterhin lebenswert zu gestalten.
Im Namen des Ortsrates und der Nohfelder Vereine wünsche ich allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern besinnliche Weihnachtsfeiertage, alles Gute und viel Gesundheit auch im neuen Jahr 2025.
Für den Ortsrat:
Daniel Hartmann, Ortsvorsteher
Holger Gräfe, stellvertretender Ortsvorsteher
Für die Nohfelder Vereine:
| AG Nohfelder Vereine | Holger Gräfe | Angelsportverein Forelle | Michael Blessington |
| Arbeiterwohlfahrt | Walter Schley | FFW Löschbezirk Nohfelden | Holger Gräfe |
| Förderverein TuS Nohfelden | Daniel Hartmann | Förderverein Freiwillige Feuerwehr LBZ Nohfelden | Marco Brenner |
| Förderverein Musikverein | Karl-Heinz Schmidt | Heimatfreunde Nohfelden | Rainer Lünser |
| Jagdgenossenschaft | Volker Weider | Musikverein Nohfelden | Melanie Jank |
| Nohfelder Fastnachtsfreunde | Edith Stemmler | Obst- & Gartenbauverein | Ulrike Lünser |
| Saarwaldverein | Harald Jungbluth | THW Ortsverband | Marco Arnold |
| THW-Helfervereinigung | Christian Hornetz | TuS Nohfelden | Jochen Müller |
| TuS Nohfelden, Abt. Fußball | Michael Seibert | TuS Nohfelden, Abt. Turnen | Sophie Schwinn |
| Verkehrs- & Verschönerungsverein | Guido Fries | ||