Titel Logo
Oberthaler Nachrichten
Ausgabe 24/2019
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Mitteilungen des Ortsvorstehers

IG Güdesweiler

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

aufgrund von Terminschwierigkeiten mussten wir die für den 5. Juni geplante Infoveranstaltung zur Gründung der IG Güdesweiler verschieben. In der letzten Ortsratssitzung haben wir uns auf Montag, den 24.06.2019 als neuen Termin geeinigt. Hierzu möchte ich Sie alle einladen. An alle Vereine unseres Dorfes werde ich noch eine gesonderte Einladung versenden. Den Ort werde ich in den nächsten Oberthaler Nachrichten bekanntgeben. Beginn ist für 19 Uhr geplant. Ich hoffe viele interessierte Bürgerinnen und Bürger begrüßen zu können.

Ihr Ortsvorsteher

Timo Backes

Erneuerung des Wegekreuzes - Lindener Hof

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

im Herbst des vergangenen Jahres war das alte Wegekreuz In der Nähe des Lindner Hofes, am Grenzweg auf der Loch in Richtung ,,Linzelt", an der Halterung abgebrochen und konnte auch nicht mehr Instandgesetzt werden. Daraufhin hat sich unser Ortsratsmitglied Josef Burkholz bereiterklärt ein neues Holzkreuz zu bauen. Die Kosten wurden vom CDU Ortsverband Güdesweiler übernommen und am vergangenen Samstag wurde das neue Kreuz gesetzt.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz Herzlich bei Josef Burkholz und allen seinen Helfern für Ihren Einsatz bedanken! (Josef, Markus, und Stefan Burkholz, Micheal Maurer, Andreas und Marc Wita)

Ihr Ortsvorsteher

Timo Backes