Titel Logo
Oberthaler Nachrichten
Ausgabe 28/2018
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Mitteilungen des Ortsvorstehers

Halteverbot in der Güdesweiler Straße

Nachdem es immer wieder Nachfragen wegen dem Halteverbot in der Güdesweiler Straße zwischen Hohlstraße und Auf der Meß gibt, muss ich Euch leider mitteilen, dass es wegen Problemen mit dem Aufstellen der Verkehrszeichen (Aufstellörtlichkeiten) zu einem Zeitverzug gekommen ist. Wann die Verkehrszeichen nun letztendlich aufgestellt werden, kann derzeit nicht gesagt werden.

Zudem gibt es immer wieder Beschwerden wegen den Parksituationen in der Walhauser Straße ab Einmündung Zum Sportplatz in Richtung Walhausen und in der Deckenhardterstraße im jedermann bekannten Bereich. Ich bitte alle Verkehrsteilnehmer insbesondere im Rahmen der gegenseitigen Rücksichtnahme und unter Einhaltung der Straßenverkehrsordnung in Zukunft so zu parken, dass es weder zu Behinderungen noch zu Gefahrenstellen durch parkende Kraftfahrzeuge kommt.

Bürgersprechstunden

Da ich wiederholt durch Neubürger auf Termine von Sprechstunden des Ortsvorstehers angesprochen worden bin, teile ich nochmals mit, dass ich wie in den letzten Jahren auch bei Problemen oder Fragestellungen jederzeit angesprochen werden kann. Unter meinen bekannten Erreichbarkeiten kann auch jederzeit ein Termin mit mir vereinbart werden. In diesem Sinne wünsche ich bei dem zur Zeit herrschenden herrlichen Sommerwetter Allen eine schöne Ferien- und Urlaubszeit und denen, die auf Reisen sind, viele neue Eindrücke und eine erholsame Zeit!

Euer Ortsvorsteher

Hans Peter Wack