Titel Logo
Oberthaler Nachrichten
Ausgabe 28/2020
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Mitteilung unseres Ortsvorstehers Björn Gebauer

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Ferien haben begonnen und ich hoffe, auch erholsam und entspannend. Bevor ich ab dem 18. Juli bis zum 9. August in Urlaub gehe, möchte ich noch darauf aufmerksam machen, dass in der Theleyer Str. unser Simonshof direkt gegenüber in der Garage einen Verkaufsautomaten aufgestellt hat. Dort sind neben den Eiern, auch Wurst- und Fleischwaren rund um die Uhr erhältlich.

An diesem Wochenende hätte unter normalen Umständen auch unsere Donatus-Kirmes stattgefunden. Es ist zwar schade aber eben nicht machbar gewesen. Wer trotzdem die Tradition aufrechterhalten möchte, kann gerne zum Gasthaus Andler oder in die Mombergstube ein gepflegtes Getränk zu sich nehmen gehen. Natürlich unter den geltenden Auflagen. Alle anderen dürfen auch von zu Hause aus oder dem Urlaub anstoßen. Hoffen wir, dass es nächstes Jahr wieder möglich ist und eine tolle Kirmes gefeiert werden kann.

Meine Vertretung in der Zeit vom 18.Juli bis zum 09.August übernimmt meine Stellvertreterin Elisa Hinsberger. Bei Fragen, Problemen oder sonstigen Anliegen einfach an Elisa wenden.

Elisa Hinsberger

0179-4416567

elisa.hinsberger@gmx.de

Euer Ortsvorsteher

Björn Gebauer