Titel Logo
Oberthaler Nachrichten
Ausgabe 46/2020
Kirchliche Nachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ev. Kirchengemeinde Wolfersweiler

Wir laden Sie ganz herzlich ein zum Gottesdienst am Sonntag, den 15. November um 10 Uhr in die Ev. Kirche Wolfersweiler.

Selbstverständlich müssen wir uns weiter strikt an die Vorgaben der Hygienevorschriften wegen der Corona-Pandemie halten.

Leider müssen die Stoppelhopser sowie der offene Jugendtreff HoT für Jugendliche im November pausieren!

Der kirchliche Unterricht kann weiterhin regelmäßig dienstags um 17 Uhr im Gemeindezentrum Wolfersweiler stattfinden; es wird aber auch über ein digitales Angebot nachgedacht.

Nach letztem Informationsstand können die Proben zum Krippenspiel leider nicht stattfinden.

Bauch-, Beine-, Po- u. Rückengymnastik ist vom November-Lockdown ebenso betroffen wie alle anderen Gruppen.

Bleiben Sie gesund!

HoT, Haus der offenen Tür, lädt zum Mitmachen ein:

Leider dürfen wir zur Zeit das HoT der ev. Kirchengemeinde Wolfersweiler wegen den Corona Bestimmungen nicht öffnen.

Trotzdem sind wir für alle Jugendlichen ab 12 Jahren zur HoT - Zeit, dienstags zwischen 18 - 20 Uhr da.

Wir haben eine WhatsApp - Gruppe erstellt. Mit dieser halten wir Kontakt, spielen, plaudern, basteln oder…. Manchmal bekommt ihr dienstags morgens auch eine „Nice Things Inside - Tüte“ an die Haustür gebracht, mit dessen Inhalt wir abends werkeln.

Wir freuen uns über jeden, der mitmachen möchte. Schickt uns einfach eine Nachricht mit Namen und Anschrift an: 0152 - 25852865.

Wir freuen uns auf euch, Silke Weise & Team