Titel Logo
Oberthaler Nachrichten
Ausgabe 7/2020
Kirchliche Nachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Worauf ich mich verlassen kann

Besinnliches in der österlichen Bußzeit

Montag, 2. März 2020

Dienstag, 3. März 2020

Donnerstag, 5. März 2020

Jeweils von 14:00 bis 17:30 Uhr

Worauf kann ich mich verlassen? Diese Frage bewegt uns - bewusst oder unbewusst. Als Kinder sind wir darauf angewiesen, dass es Menschen in unserem Umfeld gibt, die gut zu uns sind. Das ist wichtig, um Selbstvertrauen zu entwickeln. Und heute? Auch als Erwachsene suchen wir die Einbindung in eine Gemeinschaft von Menschen, die uns verstehen, die an uns und an unserem Leben interessiert sind, Menschen, auf die wir uns verlassen können.

Und wie ist es mit mir? Bin ich ein verlässlicher Mensch?

Kosten: 10,00 € incl. Nachmittagskaffee

In Kooperation mit der KEB Trier.

Anmeldung an: Schönstattzentrum, Reckingstr. 5, 54295 Trier, Tel. 0651-39984, schoenstattzentrum-trier@t-online.de

Mehr an Information auf unserer Homepage: www.schoenstattzentrum-trier.de