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Amtsblatt Verbandsgemeinde Offenbach
Ausgabe 15/2019
Amtlicher Teil
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Abnahme der Jahresrechnung 2013 und Entlastungserteilung

Der Verbandsgemeinderat Offenbach hat in seiner Sitzung am 19.03.2019 gem. § 114 Abs. 1 GemO die Jahresrechnung der Verbandsgemeinde Offenbach für das Haushaltsjahr 2013 abgenommen und dem Bürgermeister und den Beigeordneten der Verbandsgemeinde Offenbach Entlastung erteilt.

Ferner wird gem. § 114 Abs. 2 GemO der Beschluss des Verbandsgemeinderates Offenbach vom 19.03.2019 über die Entlastung öffentlich bekannt gemacht:

Der Verbandsgemeinderat

1. nimmt die Jahresrechnung für das Haushaltsjahr 2013 ab und stellt die Bilanz zum 31.12.2013 fest.

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen: 23

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

2. erteilt dem Bürgermeister und den Beigeordneten der Verbandsgemeinde Offenbach Entlastung gem. § 114 Abs. 1 GemO.

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen: 21

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Die Jahresrechnung für das Haushaltsjahr 2013 liegt mit dem Rechenschaftsbericht und dem Beteiligungsbericht sowie dem Prüfungsbericht des Rechnungsprüfungsausschusses in der Zeit von Montag, den 15.04.2019 bis einschließlich Donnerstag, den 25.04.2019 bei der Verbandsgemeindeverwaltung Offenbach im Zimmer 23 während den allgemeinen Öffnungszeiten öffentlich aus. Von der Offenlage sind Angelegenheiten im Sinne des § 20 Abs. 1 GemO ausgeschlossen.

Offenbach, den 03.04.2019

Verbandsgemeindeverwaltung

gez. Axel Wassyl, Bürgermeister