www.rv-offenbach-queich.de
Liebe Kinder,
am 1. Mai findet in Offenbach wieder das Radrennen statt. Dabei führen wir auch wieder einen Laufradcup und mehrere Fette-Reifen Rennen durch.
Beim Laufradcup fahrt ihr eine kurze Strecke mit eurem Laufrad bis in das Ziel.
Beim Fette-Reifen Rennen fährt man schon eine etwas längere Strecke mit dem Mountainbike oder dem Straßenrad. Rennräder sind bei diesen Rennen nicht erlaubt.
Dies ist zwar ein Rennen, aber zu-allererst solltet ihr dabei Spaß haben. Jeder Teilnehmer bekommt ein Geschenk und eine Medaille. Wie es sich für einen richtigen Rennfahrer gehört, müsst ihr auch einen Helm anziehen.
Sucht euch das passende Rennen unten aus und meldet euch einfach mit dem Anmeldeformular an. Um besser planen zu können, bitten wir um vorherige Anmeldung.
12:10 – Fette-Reifen-Rennen (Jahrgang 2016-2018)
(Treffpunkt 12:00 Uhr Ecke Enggasse/Hauptstraße {{gt}} gemeinsame Fahrt zum Start durch Niedergasse)
12:10 – Fette-Reifen-Rennen (Jahrgang 2015 und älter)
(Treffpunkt + Start Ecke Enggasse/Hauptstr. - Start von dort aus durchs Ziel + eine „halbe“ Runde)
13:30 – Fette-Reifen-Rennen (Jahrgang 2019 und jünger)
(Treffpunkt + Start Ecke Obergasse/Hauptstr. ) – Für Eltern mit Kindern zusätzlich beim Laufradcup bleibt genug Zeit, um von hier pünktlich zum Laufrad-Start zu kommen
13:40 – Laufradcup
(Treffpunkt + Start Ecke Enggasse/Hauptstraße)
Bitte meldet nach Möglichkeit online:
Über https://www.rv-offenbach-queich.de per Klick auf
„Termine 2024 / Fette-Reifen, Laufradcup“ und scrollen
bis zur „Anmeldung“
Alternativ könnt Ihr das Formular ausfüllen und per Mail schicken an mailto: sport@gensheimer.eu oder WhatsApp-Foto an 0172-7356632
Sehr geehrte Sportfreunde,
hiermit melde/n ich/wir als Erziehungsberechtigte unser/e Kind/er an:
| Name, Vorname: |
|
| Geburtsjahr: |
|
| Laufrad/Fette Reifen: |
|
Ich bin darüber informiert, dass die Teilnehmer auf eigene Rechnung und Gefahr an dem Rennen teilnehmen und dass etwaige Ansprüche unter den Teilnehmern und gegenüber dem Veranstalter ausgeschlossen sind.
Außerdem wurde ich darauf hingewiesen, dass Fotoaufnahmen von den Teilnehmern während der Veranstaltung durchgeführt werden und diese für Pressezwecke verwendet werden können.
………………………………………………………………………..
(Ort, Datum)
…………………………………..……………………..
(Unterschrift)