Die Verbandsgemeinde Offenbach an der Queich sucht ab sofort
eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für das Gebäudemanagement
im Fachbereich 2 - Bauen - in Vollzeit mit 39 Std./Woche.
Ihre Aufgaben sind im Wesentlichen:
- Einrichtung eines Gebäudemanagements, Organisation von notwendigen Reparaturen und Wartungsarbeiten an Gebäuden und weiteren baulichen Anlagen
- Durchführung kleinerer Reparaturen an haustechnischen Anlagen
- Überwachung und Betreuung der technischen Gebäudeausstattung
- Koordination der Reinigungskräfte- und Hausmeistereinsätze
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben insbesondere die Überprüfung von sachlicher und rechnerischer Richtigkeit von Handwerkerrechnungen und Einholen von Angeboten
Ihr Profil:
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen oder technischen Bereich
- gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit, selbstständiges Arbeiten
- sichere EDV-Anwenderkenntnisse
Wir bieten:
- eine unbefristete Arbeitsstelle mit gleitenden Arbeitszeiten
- ein vielseitiges, anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet
- eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Eingruppierung erfolgt je nach Qualifikation und Erfahrung des Bewerbers/der Bewerberin in die Entgeltgruppe 7 TVöD-VKA
- die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge)
- Förderung durch Fort- und Weiterbildungsangebote
- Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung
- eine moderne Arbeitsumgebung
- ein gutes Arbeitsklima mit nettem und hilfsbereitem Kollegium
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, reichen Sie bitte Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen bis spätestens 28.05.2023 über unser Online-Portal unter https://stellenangebote.offenbach-queich.de/qycc7 ein oder scannen Sie den QR-Code.