Titel Logo
Amtsblatt VG Offenbach an der Queich
Ausgabe 20/2023
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Abnahme der Jahresrechnung 2020 und Entlastungserteilung Hochstadt

Der Gemeinderat Hochstadt hat in seiner Sitzung am 27.03.2023 gem. § 114 Abs. 1 GemO die Jahresrechnung der Ortsgemeinde Hochstadt für das Haushaltsjahr 2020 abgenommen und dem Ortsbürgermeister und den Beigeordneten der Ortsgemeinde Hochstadt sowie dem Bürgermeister und den Beigeordneten der Verbandsgemeinde Entlastung erteilt.

Ferner wird gem. § 114 Abs. 2 GemO der Beschluss des Gemeinderates Hochstadt vom 27.03.2023 über die Entlastung öffentlich bekannt gemacht:

Der Gemeinderat

1.

nimmt die Jahresrechnung für das Haushaltsjahr 2020 ab und stellt die Bilanz zum 31.12.2020 fest.

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen: 13

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 3

2.

erteilt dem Ortsbürgermeister und den Beigeordneten der Gemeinde Hochstadt und dem Bürgermeister und den Beigeordneten der Verbandsgemeinde Offenbach Entlastung gem. § 114 Abs. 1 GemO.

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen: 13

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Es besteht die Möglichkeit die Jahresabrechnung für das Haushaltsjahr 2020 mit dem Rechenschaftsbericht und dem Beteiligungsbericht sowie dem Prüfungsbericht des Rechnungsprüfungsausschusses in der Zeit von Montag, den 22.05.2023 bis einschließlich Dienstag, den 30.05.2023 auf der Homepage der Verbandsgemeindeverwaltung Offenbach unter der Rubrik Rathaus/Öffentliche Bekanntmachungen einzusehen. Falls eine elektronische Einsichtnahme nicht möglich ist, kann auch nach vorheriger telefonischer Terminabsprache unter der Telefonnummer 06348/986-164 bei der Verbandsgemeindeverwaltung mit Herr Shbatt, Zimmer 121, ein Termin vereinbart werden. Von der Offenlage sind Angelegenheiten im Sinne des § 20 Abs. 1 GemO ausgeschlossen.

Offenbach, den 15.05.2023
Verbandsgemeindeverwaltung
Gez. Axel Wassyl, Bürgermeister