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Amtsblatt Verbandsgemeinde Offenbach
Ausgabe 28/2020
Amtlicher Teil
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Stellenausschreibung

Die Verbandsgemeinde Offenbach an der Queich sucht für den Fachbereich Bauen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen Bautechniker (m/w/d)

als Elternzeitvertretung mit stellvertretender Fachbereichsleitung in Vollzeit, zunächst befristet für 2 Jahre. Eine spätere Weiterbeschäftigung ist durchaus möglich.

Ihre Aufgaben sind im Wesentlichen:

Neubaumaßnahmen unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten betreuen, überwachen und abrechnen

Betreuung von Maßnahmen der baulichen und technischen Gebäudeunterhaltung (Ausschreibung bis Abrechnung)

Planungsarbeiten für kleinere Bauprojekte

Prüfung, Genehmigung von Entwässerungsanträgen u. Abnahme der Anschlussleitungen

Ausschreibung und Überwachung von Kanal- und Gewässerunterhaltungsarbeiten

Allgemeine Verwaltungstätigkeiten einschl. Teilnahme an Sitzungen

Ihr Profil:

Bautechniker, Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung sind von Vorteil, jedoch nicht Voraussetzung

Gute Kenntnisse im Vergaberecht (VOB) sowie HOAI, Bauordnungsrecht, Wasserrecht sind von Vorteil

Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Software, insbesondere Excel und Word

Wir legen großen Wert auf:

Teamfähigkeit

freundliches und zuvorkommendes Auftreten

hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und körperliche Belastbarkeit und Mobilität

Eigeninitiative bei der Weiterbildung, Übernahme von Verantwortung, Hohe Veränderungskompetenz und selbständiges Arbeiten

Dienstbereitschaft auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten

Loyale Zusammenarbeit mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Vorgesetzten und Ratsgremien

Besitz des Pkw-Führerscheins, zeitweise Nutzung privat Pkw erforderlich gegen Entschädigung

Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Eingruppierung erfolgt bei entsprechender Qualifikation in EG 9 b TVöD.

Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt behandelt.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, richten Sie bitte Ihre Bewerbung mit den sonst üblichen und aussagekräftigen Unterlagen bis spätestens 17. Juli 2020 an die

Verbandsgemeindeverwaltung, Personalabteilung, Konrad-Lerch-Ring 6, 76877 Offenbach

Gerne können Sie Ihre Bewerbung auch per E-Mail an personalamt@offenbach-queich.de senden, wenn alle Unterlagen in einer einzigen PDF-Datei zusammengefasst sind.

Auf die Versendung von Eingangsbestätigungen wird verzichtet.

Wir bitten Sie, Bewerbungsunterlagen nicht in Mappen o. ä. zuzusenden oder vorzulegen, da die Unterlagen nicht zurückgesandt werden. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Unterlagen vernichtet. Auslagen für Vorstellungskosten werden nicht erstattet. Zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung werden Ihre personenbezogenen Daten entsprechend Art. 88 EU-DSGVO i. V. m. § 13 LDSG zu Zwecken der Bewerberauswahl verarbeitet.