Titel Logo
Amtsblatt Verbandsgemeinde Offenbach
Ausgabe 32/2020
Gestaltungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Auf in den Kurpfalzpark

Auf in den Kurpfalzpark

Hallo zusammen, leider konnten wir in den letzten Monaten unsere geplanten Aktionen / Ausflüge nicht durchführen, was wir im nächsten Jahr hoffentlich wiederholen können.

Aber endlich ist es wieder soweit.

Die KIB Bornheim kann wieder einen Ausflug organisieren.

Am Sonntag, 23.08.2020 wollen wir nach Wachenheim in den Kurpfalz-Park fahren.

Für Kinder der KIB Mitglieder wird der Eintritt von der KIB übernommen. Kurz Entschlossene können auch gerne noch vor Ort der KIB beitreten. Pro Person werden 12€ Eintritt (ab 20 Personen) berechnet, die bitte schon passend mitgebracht werden.

Der Treffpunkt ist um 10:30 Uhr am Parkplatz des Kurpfalzparks.

So können wir als Gruppe den Park betreten. Zusätzlich haben wir einen Grillplatz für ca. 36 Personen reserviert und jeder ist gerne dazu eingeladen sein Grillgut dort selbst zuzubereiten.

Wir bitten alle, die am Ausflug teilnehmen möchten, sich per Mail anzumelden. Dies wird benötigt, da wir, falls sich die Situation kurzfristig ändert Euch auch darüber informieren möchten.

Mail an info@kib-bornheim.de

Auf Grund der aktuellen COVID-19 Situation noch ein paar Informationen.

Die Anreise sollte mit dem eigenen PKW erfolgen. Vor Ort sind die gesetzlichen Abstandsregeln zu beachten. Auf dem Grillplatz stehen die Tische weit genug voneinander entfernt um auch dort die Abstände einzuhalten.

Jeder Teilnehmer muss seine Kontaktdaten hinterlassen. Dazu stellt der Kurpfalzpark eine Vorlage zur Verfügung, die bitte schon ausgefüllt mitgebracht wird:

https://www.kurpfalz-park.de/images/startseite/02_Kurpfalzpark_Corona_Registrierung.pdf

Wir freuen uns auf einen schönen, entspannten Ausflug.