An vier heißen Tagen wurde unseren Besucherinnen und Besuchern auch in diesem Jahr viel geboten. Mit der Unterstützung vieler ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer ist es gelungen, eine Kerwe auszurichten, die Groß und Klein begeisterte.
Ich bedanke mich bei allen, die mitgeholfen haben, insbesondere bei der Feuerwehr, der KIB, dem Sportverein und dem Büchereiteam für das tolle Engagement. Unsere Seniorenbeauftragte hat auch in diesem Jahr wieder für schöne Unterhaltung am Kerwemontag für unsere Seniorinnen und Senioren gesorgt und die Wachthäusler für die traditionelle Rennwurst.
Ohne unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer wäre es nicht möglich, die Kerwe in dieser Art über 4 Tage auszurichten. Zum Ausklang des Festes war das diesjährige Kerweradrennen wieder ein würdiger Abschluss.
Ganz besonders erwähnen möchte ich unsere Gemeindemitarbeiter Karin Hechler, Thorsten Müller und Christian Reis. Sie sorgten wie jedes Jahr für einen reibungslosen Ablauf unseres Dorffestes. Hierfür mein besonderer Dank.