Titel Logo
Amtsblatt Verbandsgemeinde Offenbach
Ausgabe 41/2020
Titelseite
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
-

Silberne Ehrennadel der Gemeinde für Klaus Müller

Von links: Axel Wassyl und Klaus Müller bei der Ehrung

Anlässlich seines 70. Geburtstages wurde Sportkamerad Klaus Müller von Bürgermeister Axel Wassyl mit der silbernen Ehrennadel der Ortsgemeinde Offenbach ausgezeichnet. Die Ehrung erfolgte auf Grund seines langjährigen ehrenamtlichen Engagements im FSV Offenbach und im Kulturring.

Der FSV Offenbach hatte nachträglich zu seinem Geburtstag einen kleinen Empfang für Sportkamerad Müller im Sportheim veranstaltet. Anwesend waren neben seiner Frau Brigitte, die aktuelle Vorstandschaft und einige ehemalige Vorstandskollegen.

Vorstandsvorsitzender Stefan Herzenstiel ging in seiner Rede auf die besonderen Tätigkeiten des Geehrten für den FSV Offenbach ein und bedankte sich im Namen der Vorstandschaft mit einem Geschenk für seine vielen Verdienste für den Verein.