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Amtsblatt VG Offenbach an der Queich
Ausgabe 42/2022
Amtlicher Teil
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Abnahme der Jahresrechnung 2019 und Entlastungserteilung

Der Gemeinderat Hochstadt hat in seiner Sitzung am 27.09.2022 gem. § 114 Abs. 1 GemO die Jahresrechnung der Ortsgemeinde Hochstadt für das Haushaltsjahr 2019 abgenommen und dem Ortsbürgermeister und den Beigeordneten der Ortsgemeinde Hochstadt sowie dem Bürgermeister und den Beigeordneten der Verbandsgemeinde Entlastung erteilt.

Ferner wird gem. § 114 Abs. 2 GemO der Beschluss des Gemeinderates Hochstadt vom 27.09.2022 über die Entlastung öffentlich bekannt gemacht:

Der Gemeinderat

1.

nimmt die Jahresrechnung für das Haushaltsjahr 2019 ab und stellt die Bilanz zum 31.12.2019 fest.

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen: 16

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

2.

erteilt dem Ortsbürgermeister und den Beigeordneten der Gemeinde Hochstadt und dem Bürgermeister und den Beigeordneten der Verbandsgemeinde Offenbach Entlastung gem. § 114 Abs. 1 GemO.

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen: 11

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Es besteht die Möglichkeit die Jahresabrechnung für das Haushaltsjahr 2019 mit dem Rechenschaftsbericht und dem Beteiligungsbericht sowie dem Prüfungsbericht des Rechnungsprüfungsausschusses in der Zeit von Montag, den 24.10.2022 bis einschließlich Mittwoch, den 02.11.2022 auf der Homepage der Verbandsgemeindeverwaltung Offenbach unter der Rubrik Rathaus/Öffentliche Bekanntmachungen einzusehen. Falls eine elektronische Einsichtnahme nicht möglich ist, kann auch nach vorheriger telefonischer Terminabsprache unter der Telefonnummer 06348-986145 bei der Verbandsgemeindeverwaltung mit Frau Hohl-Harreus, Zimmer 119, ein Termin vereinbart werden. Von der Offenlage sind Angelegenheiten im Sinne des § 20 Abs. 1 GemO ausgeschlossen.

Offenbach, den 12.10.2022
Verbandsgemeindeverwaltung
Axel Wassyl, Bürgermeister