Titel Logo
Amtsblatt Verbandsgemeinde Offenbach
Ausgabe 49/2018
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Illegale Ablagerungen in Hochstadt

Es mussten in letzter Zeit gleich zwei illegale Ablagerungen im Bereich Hochstadt festgestellt werden, die von verantwortungslosen und unsozial handelnden Personen

verursacht wurden:

Eine Umweltsünde wurde direkt neben der Altglassammelstelle hinter dem Friedhof im Unterdorf begangen. Dort wurde Sperrmüll illegal entsorgt.

Der andere Umweltfrevel ereignete sich auf dem Holzlagerplatz in der Waldstraße. Dort wurden Gummiketten eines Baggers verbotswidrig abgelagert.

Hinweise, die zur Ermittlung der Täter führen könnten, sind herzlich willkommen und können an Herrn Trauth, Telefonnummer 06348/986-184 gerichtet werden.

Fachbereich Bürgerdienste

Verbandsgemeinde Offenbach