Die Ortsgemeinde Bornheim sucht ab sofort
mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 22 Stunden (Teilzeit) für die gemeindeeigenen Liegenschaften (u. a. Dorfgemeinschaftshaus, Rathaus und Friedhofshalle) vorerst befristet auf ein Jahr.
Unsere Gebäude sollen uns in gutem Zustand erhalten bleiben. Wir legen deshalb großen Wert auf Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung und Dienstbereitschaft auch an den Wochenenden, außerhalb der üblichen Arbeitszeiten.
Wir bieten die üblichen Tarifentlohnungen und Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst, Zusammenarbeit in einem engagierten Team und eigenständiges Arbeiten. Die Bezahlung erfolgt nach der Entgeltgruppe 2 TVöD-VKA.
Ihre Bewerbung reichen Sie bitte bis zum 24.02.2023 über unser Online-Bewerbungsportal ein. Öffnen Sie hierzu die Stellenausschreibung unter https://stellenangebote.offenbach-queich.de/h4pxh oder scannen Sie den QR-Code: