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Amtsblatt Verbandsgemeinde Offenbach
Ausgabe 7/2020
Amtlicher Teil
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Abnahme der Jahresrechnung 2015 und Entlastungserteilung

Der Verbandsgemeinderat Offenbach hat in seiner Sitzung am 06.02.2020 gem. § 114 Abs. 1 GemO die Jahresrechnung der Verbandsgemeinde Offenbach für das Haushaltsjahr 2015 abgenommen und dem Bürgermeister und den Beigeordneten der Verbandsgemeinde Offenbach Entlastung erteilt.

Ferner wird gem. § 114 Abs. 2 GemO der Beschluss des Verbandsgemeinderates Offenbach vom 06.02.2020 über die Entlastung öffentlich bekannt gemacht:

Der Verbandsgemeinderat

1.

nimmt die Jahresrechnung für das Haushaltsjahr 2015 ab und stellt die Bilanz zum 31.12.2015 fest.

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen: 25, Nein-Stimmen: 0, Enthaltungen: 0

2.

erteilt dem Bürgermeister und den Beigeordneten der Verbandsgemeinde Offenbach Entlastung gem. § 114 Abs. 1 GemO.

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen: 24, Nein-Stimmen: 0, Enthaltungen: 0

Die Jahresrechnung für das Haushaltsjahr 2015 liegt mit dem Rechenschaftsbericht und dem Beteiligungsbericht sowie dem Prüfungsbericht des Rechnungsprüfungsausschusses in der Zeit von Montag, den 17.02.2020 bis einschließlich Dienstag, den 25.02.2020 bei der Verbandsgemeindeverwaltung Offenbach im Zimmer 23 während den allgemeinen Öffnungszeiten öffentlich aus. Von der Offenlage sind Angelegenheiten im Sinne des § 20 Abs. 1 Gen ausgeschlossen.

Offenbach, den 11.02.2020
Verbandsgemeindeverwaltung
gez. Axel Wassyl, Bürgermeister