Marion und Andreas Wallstein haben ihr American Diner in Ottweiler eröffnet, in der Saarbrücker Straße 74. In einem Gebäude im schicken Blockhausstil fällt viel Tageslicht durch große Fenster. Aber auch der kurze Blick in die Speisekarte lohnt sich: Currywurst, Burger und Pommes, Tagesgerichte und anderes mehr gehören zum Angebot. Küche à la Schickimicki ist nicht angesagt. Die Auswahl ist bodenständig und groß. Die Soßen sind selbst gemacht, ebenso die Salate und die Dips. Das Ehepaar hat sich in Ottweiler einen Traum verwirklicht und kann auf einen gemeinsamen Weg in der Gastronomie zurückblicken. Die Trendsetter sind in der Gastroszene gut bekannt. Presse, Funk und Fernsehen berichteten schon über ihr Angebot.
Aktuell freuten sich die Beiden über den Besuch von Bürgermeister Holger Schäfer, Ortsvorsteher Alexander Weiß, Marion Strempel vom Gewerbeverein und Ralf Hoffmann von der Wirtschaftsförderung der Stadt Ottweiler im Rahmen der Unternehmensbesuche. „Wir fühlen uns in Ottweiler wohl“, sagte Andreas Wallstein. „Ich bin zuversichtlich, dass das auch in Zukunft so bleibt“, ergänzte seine Frau Marion nach einem längeren Erfahrungsaustausch. In diesem Sinne wünschten die Besucher weiterhin viel Glück.
Kontakt: Marie Curry’s Diner, Saarbrücker Straße 74, 66564 Ottweiler, Hungerhotline: Tel. 06824 7098 943, Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag von 11:45 Uhr bis 14:30 Uhr und von 16:00 Uhr bis 20:30 Uhr, Samstag von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Montag, Sonntag und Feiertag geschlossen, marie-curry.de.