Titel Logo
Mosella Perl
Ausgabe 13/2023
OT Besch
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

BCC Bescher Carneval Club

Gründung einer neuen Tanzgarde

Für die Session 2023/2024 möchte der BCC eine neue Garde gründen. Tanzbegeisterte Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2016, 2017, 2018, üben in regelmäßig stattfindenden Trainings Show- und Gardetänze ein und präsentieren diese bei Vereinsveranstaltungen während der Fastnachtszeit auf der Bühne. Trainingstag wird mittwochs von 17.00-18.30 Uhr sein.

Am Mittwoch, dem 26. April 2023 um 18.00 Uhr findet auf dem Schulhof in Besch eine Infoveranstaltung für die Eltern statt. Hier lernen Sie die Trainerinnen kennen, erfahren weitere Details und können Fragen ihrerseits klären. Bitte melden Sie sich vorab per unten angegebener Email für diesen Tag an. Bei Interesse bzw. Fragen bzgl. neue Tanzgarde bzw. Kindergarde können Sie sich auch bei unserer Gardevertreterin Denise Weinand unter info@bccbesch.de melden.

Einladung zur Mitgliederversammlung

Am Freitag, 14. April 2023 findet um 18.00 Uhr im Gemeindesaal in Besch die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Hierzu laden wir alle Vereinsmitglieder recht herzlich ein. Persönliche Einladungen ergehen nicht mehr.

Tagesordnung:

1.

Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

2.

Ehrung der verstorbenen Mitglieder

3.

Abstimmung über die Annahme der Tagesordnung

4.

Geschäftsbericht

5.

Kassenbericht

6.

Bericht der Kassenprüfer

7.

Aussprache über die Punkte 4-6

8.

Wahl eines Versammlungsleiters

9.

Entlastung des Vorstandes

10.

Neuwahl des Vorstandes

11.

Neuwahl eines Kassenprüfers

12.

Anträge an die Versammlung

13.

Verschiedenes

14.

Schlusswort

Wir weisen darauf hin, dass Anträge an die Mitgliederversammlung satzungsgemäß bis zum 07. April 2023 in schriftlicher Form beim 1. Vorsitzenden Michael Fixemer, Klosterstraße 2, 66706 Perl-Sinz oder vorsitzender@bccbesch.de eingereicht werden müssen.