Ein Dank an alle Helferinnen und Helfer. Viel Müll konnte entlang der Straßen, am und im Wald sowie auf Wiesen und Feldern gesammelt werden. Ein besonderer Dank an den THW für die Versorgung der Helferinnen und Helfer mit Schwenkern, Würstchen und Getränken in deren Unterkunft auf dem Kreckelberg.
Merci von den 3 Ortsvorstehern aus Perl, Oberperl und Sehndorf. Es war eine gelungene Aktion.
Am Samstag, dem 05.04.2025, bin ich der Einladung zur Teilhabe an der Schirmherrschaft zum diesjährigen Konzert der Musikfreunde Perl-Besch gefolgt. Es war ein tolles Konzert mit vielen bekannten und tollen Titeln aus der Welt der Filmusik. Stellvertretend für alle Sehndorfer Mitbürgerinnen und Mitbürger richtete ich meinen Dank für diese schöne musikalische Darbietung aus und überreichte den Musikfreunden einen Umschlag mit 50 Euro für die Vereinskasse. Nochmals vielen Dank für die Einladung und einen angenehmen musikalischen Abend.
Ich kann allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern nur empfehlen, eines der nächsten Konzerte der Musikfreunde zu besuchen. Es lohnt sich.
Mathias Bladt
Ortsvorsteher