Foto: Danner, Anlässlich des 50. Geburtstages von Harald Hatzfeld erschienen am 27. Juli Ortsgemeinde- und Ortsbeiratsführung zur Gratulation. Im Bild vlnr Gaby und Harald Hatzfeld, Rolf Fischer, Thomas Fuchs und Karin Feick-Müller.
Der vergangene Monat Juli brachte für die Eheleute Gaby und Harald Hatzfeld gleich zwei persönliche Jubiläen. Am 10. Juli hatten sie Silberhochzeit und am 27. Juli Harald Hatzfeld 50. Geburtstag. Beide Ereignisse nahm unser Trulber Ortsbürgermeister mit unserer Trulber Ratsfrau zum Anlass, mit einem großen Familien-, Verwandten- und Freundeskreis am 29. Juli in der Trualbhalle zu feiern.
Der vom Kettrichhof aus der Ortsgemeinde Lemberg stammende Systemingenieur Harald Hatzfeld hatte mit der aus Schönenberg-Kübelberg stammenden Einzelhandelskauffrau Gaby Droszeit am 10. Juli 1998 den Bund der Ehe geschlossen. Sie wohnen seit Mai 1997 in Trulben und haben dort in der Hollerdellstraße 20 ihr Eigenheim errichtet.
Nicht zur Silberhochzeit, sondern zum 50. Geburtstag von Harald Hatzfeld am 27. Juli war die Gemeindeführung Trulbens und die des Ortsbeirates Hochsteller- und Felsenbrunnerhof in dessen Eigenheim gekommen, um dem Jubilar in seiner Eigenschaft als Trulber Ortsbürgermeister seit dem Jahre 2019 zu gratulieren. Gratulanten waren der erste Ortsbeigeordnete Thomas Fuchs und der zweite Ortsbeigeordnete Rolf Fischer für die Ortsgemeinde sowie die stellvertretende Ortsbeiratsvorsitzende Hochsteller- und Felsenbrunnerhof, Trulbens Ratsfrau Karin Feick-Müller, für den Ortsbeirat. Zusätzlich gratulierte Rolf Fischer als Vorsitzender der FWG Hochstellerhof.
Nach den Feierlichkeiten gab es durch die Eheleute Hatzfeld ein „fettes Dankeschön“ für alle, die an sie zu beiden Jubiläen gedacht und auf welche Art und Weise auch immer gratuliert haben. Harald Hatzfeld schob anlässlich seines 50. Geburtstages nach: „Ich bin überwältigt von der Anzahl der Glückwünsche. Bitte habt Verständnis, dass ich nicht alle Nachrichten persönlich beantworten kann. In keiner anderen Gemeinde wäre ich lieber Bürgermeister als hier bei euch“.