Neben sozialer und fachlicher Kompetenz, sowie professionelles Handeln erwarten wir:
Sie erwartet:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann machen Sie uns neugierig und schicken Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Lichtbild freiwillig, Qualifikationsnachweise, Arbeitszeugnisse insbesondere Abschlusszeugnisse, und falls vorhanden die Urkunde über die Staatliche Anerkennung sowie die Zeugnisse der ersten und zweiten Teilprüfung) bis 10.12.2023 an die Stadt Püttlingen, Frau Bürgermeisterin Denise Klein, Rathausplatz 1, 66346 Püttlingen.
Sie können uns Ihre Unterlagen auch gerne per E-Mail an stadtverwaltung@puettlingen.de zusenden. Der E-Mail-Anhang darf insgesamt die Größe von 10 MB nicht überschreiten und sollte aus PDF- oder Bilddateien bestehen.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Bitte benutzen Sie bei Ihrer Bewerbung keine Klarsichthüllen, Schnellhefter, Bewerbungsmappen o.ä. Werden diese unaufgefordert eingereicht, können Sie leider nicht zurückgeschickt werden.
Mit der Übermittlung Ihrer Bewerbung (per E-Mail oder per Post) erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Diese können Sie auf der Homepage der Stadt Püttlingen bei der Übersicht der Stellenangebote unter dem Punkt „Hinweise zum Datenschutz bei Bewerbungen“ einsehen.
Püttlingen, den 20.11.2023
Die Bürgermeisterin
Denise Klein