Jetzt gilt es: Die Nachfragebündelung der Glasfaseranschlüsse endet am 31. Dezember.
Nur wenige Tage, dann entscheidet sich: Bekommt Köllerbach ein modernes Glasfasernetz, ja oder nein?
Ein solches Datennetz wird uns im Hinblick auf die digitale Zukunft unserer Gemeinde maßgeblich nach vorne bringen. Ich möchte Ihnen ans Herz legen, diese einmalige Chance zu nutzen und sich noch einen kostenlosen Glasfaseranschluss zu sichern. Denn nur, wenn bis zum 31. Dezember die Ausbauquote von 30% erreicht wird, wird Köllerbach auch sicher mit Glasfaser ausgebaut.
Ein Glasfasernetz ermöglicht uns Internetverbindungen wortwörtlich in Lichtgeschwindigkeit, die in Zukunft die Lebensqualität in unserem Ort erhalten und steigern werden. Es wird die Grundlage für modernes Arbeiten, effizientes Lernen und digitaler Teilhabe in unserer Gemeinde schaffen. Von schnellen Downloads und störungsfreiem Streaming bis hin zur Nutzung von Smart-Home-Technologien und innovativen Medizinlösungen – Glasfaser eröffnet uns eine Welt der Möglichkeiten.
Doch um diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen, benötigen wir Ihre Unterstützung. Ihre Entscheidung für einen Glasfaseranschluss ist von zentraler Bedeutung für den Erfolg dieses Projekts. Jede Buchung trägt dazu bei, die Ausbauquote zu erreichen und sicherzustellen, dass Köllerbach in die digitale Zukunft aufschließt.
Handeln Sie jetzt und verpassen Sie nicht diese einmalige Gelegenheit. Besuchen Sie unseren Ausbaupartner energis online unter energis.de/koellerbach oder kontaktieren Sie das Service-Team unter der 0681/9069-8824, um sich beraten zu lassen und sich einen kostenlosen Glasfaseranschluss für ihr Zuhause zu sichern. Darüber hinaus ist auch das mobile energis Kundencenter noch einmal für Sie da: am 15. Dezember von 11.00 bis 17.30 und am 16. Dezember von 08.30 bis 14.00 Uhr am Technischen Rathaus Köllerbach sowie am 18. und 19. Dezember von 11.00 bis 17.30 Uhr auf dem Parkplatz vor Kammer Küchen stehen Ihnen die Kundenberater bei Fragen und für Beratungen zur Verfügung.
Gemeinsam können wir Köllerbach zu einem Vorreiter der digitalen Innovation machen. Lassen Sie uns diese Chance nutzen und die Zukunft unseres Heimatortes gestalten!
Es grüßt Sie recht herzlich,
Denise Klein