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Amtsblatt der Gemeinde Unstruttal
Ausgabe 11/2024
Gemeinde Unstruttal
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Stellenausschreibung Sachbearbeiter für das Bau- und Ordnungsamt (m/w/d)

Stellenausschreibung

Die Gemeinde Unstruttal sucht zum 01.01.2025 einen

Sachbearbeiter für das Bau- und Ordnungsamt (m/w/d)

in Vollzeit auf unbefristeter Basis.

Die Stelle beinhaltet:

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allgemeine Bauverwaltung

(u. a. allg. Bürgerberatung, Bauvoranfragen, Bauanträge, Mitwirkung kommunale Wärmeplanung)

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Vergabe- und Beschaffungswesen

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Brandschutz

(u. a. allgemeine Feuerschutzangelegenheiten, Beschaffungswesen)

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Fördermittelangelegenheiten

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Gremienarbeit (Vorbereitungen von Sitzungen)

Wir erwarten von Ihnen:

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eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) bzw. gleichwertiger oder höher qualifizierter Abschluss (z.B.: Verwaltungsfachwirt, Architekt, Ingenieur etc.)

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Berufserfahrung in den ausgeschriebenen Bereichen (wünschenswert)

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Kenntnisse im Vergabe- und Fördermittelwesen (wünschenswert)

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Kenntnisse von Rechtsvorschriften (u. a. ThürBO, BauGB, VgV, ThürBKG etc.)

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sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie die Fähigkeit sich in notwendige IT-Anwendungen sofort einzuarbeiten

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sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen

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selbständige, äußerst sorgfältige, schnelle bürger- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

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Teamfähigkeit, Sozialkompetenz, Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Loyalität und Belastbarkeit

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ein eintragungsfreies polizeiliches Führungszeugnis (Vorlage nach Aufforderung)

Wir bieten Ihnen:

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tarifgerechte Vergütung nach TVöD (VKA)

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unbefristetes Beschäftigungsverhältnis

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Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst

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vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten und Erwerb von Zusatzqualifikationen

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ein vielseitiges, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem freundlichen Team

Im Interesse der beruflichen Gleichstellung werden behinderte Personen bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.

Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Mende (Tel. 03601/8862675) zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Lebenslauf, Zeugnissen, Nachweisen sowie dem gewünschten Stundenumfang bis spätestens 31.10.2024 an

Gemeinde Unstruttal

Personalverwaltung

Herrenstraße 43

99996 Unstruttal

oder per E-Mail an

personal@gemeinde-unstruttal.de.

Ihre Datenschutzrechte ergeben sich aus der Datenschutz-Grundverordnung und dem Thüringer Datenschutzgesetz. Personenbezogene Daten werden ausschließlich für das Auswahl- und Stellenbesetzungsverfahren verwendet, für die Dauer des Verfahrens gespeichert und nach dessen Abschluss gelöscht.

Aus Kostengründen werden eingereichte Bewerbungsunterlagen nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter und adressierter Rückumschlag beigefügt ist. Die Rücksendung erfolgt in diesem Fall 3 Monate nach Abschluss des Verfahrens.

Nach Abschluss des Verfahrens können Ihre Bewerbungsunterlagen auch in der Gemeindeverwaltung abgeholt werden. Alle anderen Bewerbungsunterlagen werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet. Bewerbungskosten werden durch die Gemeinde Unstruttal nicht erstattet.

Hartung

Bürgermeister