Dass der Förderverein unserer Kita sehr engagiert ist, darüber wurde schon oft berichtet. Aber wir haben auch einen tollen Elternbeirat, der für unsere Kinder einen wunderschönen Vormittag organisierte.
Am 08.06.2023 wartete die Kirmesbahn aus Mühlhausen auf die aufgeregte Kinderschar.
Die lustige Fahrt endete in Urbach, wo schon einige Muttis und Omas viele Überraschungen für alle vorbereitete.
Liebevoll war der Spielplatz dekoriert und auch für Essen, Trinken und Naschereien wurde gut gesorgt.
Bei Spiel und Spaß auf dem schönen Urbacher Spielplatz verging die Zeit im Nu und schon fuhr die Kirmesbahn vor.
Unsere Kleinsten aus der „Bienchen Gruppe“ fuhren eine Runde durch Menteroda und so ging ein toller Vormittag mit vielen Erlebnissen und Eindrücken zu Ende.
Die „Kleinen Strolche“ möchten sich ganz herzlich bei allen, die am Gelingen dieser tollen Überraschung beteiligt waren, bedanken.
Aber auch wir Erzieher*innen haben uns über die Wertschätzung unserer Arbeit sehr gefreut.
DANKE an alle Sponsoren dieser Fahrt.
Anke Höbel im Namen aller Kinder und dem
Personal der Kita „Kleine Strolche“ Menteroda