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Amtsblatt der Gemeinde Unstruttal
Ausgabe 9/2024
Gemeinde Unstruttal
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Öffentliche Bekanntmachungen

Gemeinde Unstruttal

Herrenstraße 43, 99996 Unstruttal

Der Bürgermeister

Stellenausschreibung

Die Gemeinde Unstruttal sucht zum 01.10.2024

einen Sachbearbeiter für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit/Sitzungsdienst/EDV (m/w/d)

in Teilzeit mit 35 Stunden/Woche vom 01.10. - 31.12.2024

sowie ab 01.01.2025 in Vollzeit

auf unbefristeter Basis.

Die Stelle beinhaltet:

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Erstellung von Print- und Werbematerialien (z. B. Flyer, Broschüren, Aushänge etc.)

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Erstellung von Bürgerinformationen, Anzeigen sowie Auftragserteilungen

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Erstellung von Fotodokumenten aus dem Gemeindeleben

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Erstellung und Bearbeitung des Amtsblattes der Gemeinde Unstruttal

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Vorbereitung von Einwohner- und Bürgerversammlungen inkl. Protokollführung, Fest- und gemeindeeigene Veranstaltungen

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Betreuung sowie Pflege der digitalen Medien (Homepage, Facebook, GemeindeApp etc.)

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Berichterstellung aus Sitzungen und Arbeitskreisen

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Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Sitzungen des Gemeinderates sowie der Ausschüsse der Gemeinde Unstruttal sowie Pflege der Stammdaten der Gremien

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Überwachung der Umsetzung; Ausfertigung und Bekanntmachung von Beschlüssen der einzelnen Gremien

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Abrechnungen von Aufwandsentschädigungen, Sitzungsgeldern und Fahrtkosten

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zentrale Anlaufstelle für Mitglieder der Gremien

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Betreuung EDV/IT

Wir erwarten von Ihnen:

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eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) bzw. gleichwertiger oder höher qualifizierter Abschluss in den ausgeschriebenen Bereichen

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Berufserfahrung in den ausgeschriebenen Bereichen (wünschenswert)

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Kenntnisse von Rechtsvorschriften (u. a. ThürKO, GeschO, DSGVO etc.)

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sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie die Fähigkeit sich in notwendige IT-Anwendungen sofort einzuarbeiten

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sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen

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selbständige, äußerst sorgfältige, schnelle bürger- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

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Teamfähigkeit, Sozialkompetenz, Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Loyalität und Belastbarkeit

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ein eintragungsfreies polizeiliches Führungszeugnis (Vorlage nach Aufforderung)

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im Besitz der Führerscheinklasse B

Wir bieten Ihnen:

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eine Vergütung der zu besetzende Stelle in der Entgeltgruppe 7 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD)

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ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

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eine Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst

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Weiterbildungsmöglichkeiten

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ein vielseitiges, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem freundlichen Team

Im Interesse der beruflichen Gleichstellung werden behinderte Personen bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.

Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Mende (Tel. 03601/8862675) zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Lebenslauf, Zeugnissen und Nachweisen

bis spätestens 27.08.2024 an

Gemeinde Unstruttal

Personalverwaltung

Herrenstraße 43, 99996 Unstruttal

oder per E-Mail an

personal@gemeinde-unstruttal.de.

Die Vorstellungsgespräche werden am 29.08.2024 in der Gemeinde Unstruttal, Herrenstraße 43 in 99996 Unstruttal stattfinden.

Ihre Datenschutzrechte ergeben sich aus der Datenschutz-Grundverordnung und dem Thüringer Datenschutzgesetz. Personenbezogene Daten werden ausschließlich für das Auswahl- und Stellenbesetzungsverfahren verwendet, für die Dauer des Verfahrens gespeichert und nach dessen Abschluss gelöscht.

Aus Kostengründen werden eingereichte Bewerbungsunterlagen nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter und adressierter Rückumschlag beigefügt ist. Die Rücksendung erfolgt in diesem Fall 3 Monate nach Abschluss des Verfahrens.

Nach Abschluss des Verfahrens können Ihre Bewerbungsunterlagen auch in der Gemeindeverwaltung abgeholt werden. Alle anderen Bewerbungsunterlagen werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet.

Bewerbungskosten werden durch die Gemeinde Unstruttal nicht erstattet.

Michael Hartung

Bürgermeister