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Amtsblatt der Gemeinde Rosenthal am Rennsteig
Ausgabe 1/2023
Nichtamtlicher Teil
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Stellenausschreibung Bauamt Sachbearbeiter

Stellenausschreibung Sachbearbeiter Bauamt

Die Gemeindeverwaltung Rosenthal am Rennsteig sucht

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen

Mitarbeiter für das Bauamt (m/w/d)

in Teilzeitbeschäftigung als Elternzeitvertretung

voraussichtlich bis April 2024

Ihre Aufgaben:

Beteiligung im Bauantragsverfahren

Bauleitplanung, Beitragsrecht

Begleitung der Baumaßnahmen der Mitgliedsgemeinden (Ausschreibungen, Vergabe, Abrechnungen)

Bauherrenvertretung in Zusammenarbeit mit Architekten und Ingenieurbüros, Vermögensbewertung

Von der Bewerberin/dem Bewerber erwarten wir:

Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder ALI

Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Einsatzfreude, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität, wie es in einer kleinen Verwaltung notwendig ist

fundierte EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office)

freundliches und bürgernahes Auftreten

Bereitschaft zur Arbeit auch außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit (z.B. Teilnahme bei Sitzungen des Gemeinderates)

Führerschein der Klasse B

Der Bewerberin/dem Bewerber bieten wir:

einen vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz mit Gleitzeitregelung

eine intensive Unterstützung während Ihrer Einarbeitung

30 Tage Urlaubsanspruch pro Kalenderjahr bei einer Kalenderwoche mit fünf Arbeitstagen

eine betriebliche Altersvorsorge in der Zusatzversorgungskasse des öffentlichen Dienstes

tariflich vermögenswirksame Leistungen

eine bedarfsgerechte fachliche und persönliche Weiterbildung

gesundheitsfördernde und -erhaltende Maßnahmen um Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements

tarifgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-V) entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Arbeitszeugnisse, Fortbildungsnachweisen) im verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift „Bewerbung Bauamt“ bis zum 31.01.2023.

Gemeindeverwaltung Rosenthal am Rennsteig

Personalamt

Rennsteig 2

07366 Rosenthal am Rennsteig

Ihre Fragen beantwortet Frau Melang (personalamt@rosenthal-am-rennsteig.de).

Die erforderlichen Zeugnisse/Nachweise sind den Bewerbungsunterlagen in Kopie beizufügen. Sollten die erforderlichen Nachweise nicht beiliegen, führt dies zu einem Ausschluss aus dem Bewerbungsverfahren.

Schwerbehinderte Bewerber/-innen (m/w/d) finden bei gleicher Eignung bevorzugte Berücksichtigung.

Mit der Einreichung der Bewerbung erteilen Sie der Gemeindeverwaltung Rosenthal am Rennsteig ausdrücklich die Zustimmung, Ihre an uns übermittelten personenbezogenen Daten durch hierfür befugte Personen zum Zweck des Stellenbesetzungsverfahrens gemäß EU-DSGVO zu erfassen und zu nutzen. Des Weiteren werden aus den Bewerbungsunterlagen das Bewerbungsschreiben, der Lebenslauf, die Zeugnisse, Zertifikate, Nachweis über eine Schwerbehinderung etc. erfasst.

Die Gemeindeverwaltung versichert, dass nur der interne Personenkreis, der unmittelbar in das Stellenbesetzungsverfahren einbezogen ist, Kenntnisse dieser Daten erhält. Eine darüberhinausgehende Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Der Widerruf führt zum Ausschluss aus dem laufenden Verfahren. Ihre Datenschutzrechte ergeben sich aus der EU-DSGVO und dem Thüringer Datenschutzgesetz. Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden die Bewerbungen, die nicht berücksichtigt wurden, ordnungsgemäß vernichtet.

Das Merkblatt zur Erhebung von personenbezogenen Daten steht auf der Homepage der Gemeinde zum Download zur Verfügung.

Im Zusammenhang mit der Bewerbung anfallende Kosten können nicht erstattet werden.

gez. Alex Neumüller

Bürgermeister

der Gemeinde Rosenthal am Rennsteig