Titel Logo
Allgemeines Mitteilungsblatt der Stadt Bad Langensalza
Ausgabe 11/2025
Aktuelles aus der Stadtverwaltung
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Aktuelles aus der Stadtverwaltung

Stellenausschreibung

Die Stadt Bad Langensalza beabsichtigt

zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Stellen für die

„Gemeindearbeit im Ortsteil Wiegleben (m/w/d)“

neu zu besetzen.

Wir bieten Ihnen:

eine vorerst bis zum 31.12.2026 befristete Anstellung im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung (10 h/Monat oder 15 h/Monat)

tarifliche Vergütung nach Entgeltgruppe 1 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD VKA) bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen

Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes

betriebliches Gesundheitsmanagement

Ihre Bewerbung:

Wir freuen uns über Ihre aussagefähige Bewerbung nebst Zeugnissen und Nachweisen über die berufliche Qualifikation. Diese richten Sie bitte bis zum 12.12.2025 an folgende Adresse:

Stadt Bad Langensalza

Verwaltungsleitung

Personal/Organisation

Marktstraße 1

99947 Bad Langensalza

Oder per E-Mail im PDF-Format an:

bewerbung@bad-langensalza.de

Die Stadt Bad Langensalza fördert die berufliche Gleichstellung. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

Hinweis:

Wir versenden keine Eingangsbestätigungen für eingegangene Bewerbungen, bestätigen Ihnen den Eingang aber gern telefonisch bzw. per E-Mail. Reisekosten und Bewerbungskosten werden nicht erstattet. Die Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Ansonsten werden die Unterlagen von nicht berücksichtigten Bewerberinnen und Bewerbern nach Ablauf von sechs Monaten vernichtet.

Datenschutz:

Mit der Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erteilen Sie ihre Einwilligung nach Art. 6 Abs. 1a DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) zur Verarbeitung der darin enthaltenen Daten zum Zwecke des Auswahlverfahrens für die vorliegend ausgeschriebene Stelle. Dies schließt die Weitergabe der Daten an die Beteiligten im Auswahlverwahren ein. Die Daten werden mit Ablauf von sechs Monaten nach Abschluss des Auswahlverfahrens gelöscht.