Titel Logo
Nachrichtenblatt Rehlingen-Siersburg
Ausgabe 35/2025
Aus den Gemeindebezirken
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Tennis - Niedtaljunioren

Leni Heck, Carla Münster, Frieda Klein, Felix Ruppenthal, Marvin Gier, Darian Singer, Niklas Gantner, Jan Weitz

Auftaktsieg für die Bambini-Mannschaft

Am vergangenen Sonntag startete auch unsere Bambini-Mannschaft in die Saison und konnte sich knapp, aber verdient, mit 11:10 gegen den TC Schwalbach-Griesborn durchsetzen.

Auf der Anlage des TC Hemmersdorf bestritten zunächst Niklas, Carla und Frieda ihre Einzel. Alle drei zeigten eine starke Leistung. Während Carla und Frieda ihre Matches jeweils in zwei Sätzen gewinnen konnten, musste sich Niklas nach großem Kampf im Match-Tie-Break knapp geschlagen geben. In den darauffolgenden Spielen setzten sich auch Marvin und Leni durch – damit stand es 8:4 nach den Einzeln. Ein Sieg im Doppel war also noch erforderlich.

Hier war auf unser Doppel Eins mit Marvin und Felix Verlass. Sie gewannen souverän mit 6:4 und 6:2. Somit spielte es keine Rolle mehr, dass die Gäste aus Schwalbach die beiden übrigen Doppel für sich entschieden.

Weiter geht es für unsere Bambini-Mannschaft am kommenden Sonntag bei der SG Saarlouis/Roden.