Der neue TVF-Vorstand: v.l.n.r.: Christine Benois, Erich Montnacher, die neue 1. Vorsitzende Annika Düro, Simone Hilt, Elke Hamm, Katharina Lui, Jana Botzet und Siggi Decker
Am vergangenen Freitag fand, wie angekündigt, unsere diesjährige Mitgliederversammlung in unserer Hütte statt.
Unser erster Vorsitzender Georg Betz konnte wieder erfreulich viele Mitglieder hierzu begrüßen, unter ihnen auch die langjährigen Vorsitzenden Gustav Ehl und Franco Scardamaglia. Er ließ noch einmal die letzten Jahre Revue passieren und umriss die wichtigsten Aktivitäten und Anschaffungen, die in seiner relativ kurzen Amtszeit erfolgten und getätigt wurden. Zur Wiederwahl stellte er sich leider nicht mehr. Nach dem Totengedenken, unerwartete Verluste trafen unseren Verein sehr hart, folgten die Berichte der bisherigen Vorstandsmitglieder. Danach wurde Peter Gandner als Versammlungsleiter zur Durchführung von Neuwahlen gewählt. Er bedankte sich beim bisherigen Vorstand für die Bewältigung der nicht immer einfachen Aufgaben in der Vergangenheit. Vor allem aber bedankte er sich beim bisherigen Vorsitzenden Georg Betz für dessen Engagement.
Nach der Entlastung des bisherigen Vorstandes wurde der neue Vorstand gewählt, der sich nun wie folgt zusammen setzt:
1. Vorsitzende: Annika Düro
2. Vorsitzende: Simone Hilt
Schriftführerin wie bisher: Christine Benois
Kassiererin: Elke Hamm
Sportwartin Tennis wie bisher: Katharina Lui
Sportwartin Boule wie bisher: Jana Botzet
Beisitzer wie bisher: Siggi Decker
Beisitzer wie bisher: Erich Montnacher
Kassenprüfer: Evi Jungmann und Georg Betz
In ihrer Antrittsrede erläuterte die neue Vorsitzende Annika Düro ihre Vorstellung von der Weiterführung unseres Vereins. Auch sie bedankte sich sehr bei Georg Betz für dessen unermüdlichen Einsatz für den TVF. Dann verabschiedete sie unsere langjährigen Vorstandsmitglieder Evi Jungmann (Kassiererin) und Ralf Lui (2. und vorher 1. Vorsitzender) und bedankte sich im Namen aller für ihren Einsatz zum Wohle des Vereins. Danach verabschiedete sie Pressewart Heinz Domer, der nach über 40 Jahren ebenfalls sein Amt zur Verfügung stellte und dankte ihm für dessen langjährige umfassende Arbeit bzgl. interner und externer Kommunikation und Information. Sein Nachfolger wurde Christian Kolweyh.
Zum Schluss bedankte sich unsere neue „Präsidentin“ Annika Düro nochmals für das in sie gesetzte Vertrauen und schloss eine äußerst harmonisch verlaufende Versammlung, die dann mit einem gemütlichen Beisammensein endete.