Für unsere Kindertageseinrichtung „Unter den Windrädern“ in Bad Sulza im Ortsteil Eckolstädt mit rund 100 zu betreuenden Kindern ist eine Stelle (Nachbesetzung) als
zum nächstmöglichen Zeitpunkt neu zu besetzen.
Der Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen:
| - | Vor- und Nachbereitung der Essensausgabe, |
| - | Reinigung und Desinfektion der Einrichtung, |
| - | die Umsetzung und Einhaltung von Hygienestandards, |
| - | Wäschepflege, |
| - | im Vertretungsfall Reinigung und Desinfektion des Rathauses der Stadt Bad Sulza, |
| - | bedarfsorientierte Arbeiten, z.B. zu Festen und Feiern usw. |
Was erwartet wird:
| - | erfolgreicher Abschluss als Hauswirtschafter/in, Hauswirtschaftstechnischer/-technische Helfer/in, Servicekraft und/oder berufliche Erfahrungen im hauswirtschaftlichen Bereich, |
| - | Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Eigeninitiative und selbstständiges Handeln, |
| - | Besitz einer Fahrerlaubnis (Klasse B) und die Bereitschaft zum Einsatz des Privat-PKW für dienstliche Zwecke, |
| - | ein offener und freundlicher Umgang mit Kindern, Eltern und Kollegen. |
Was geboten wird:
| - | eine unbefristete, interessante, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgeschlossenen und engagierten Team, |
| - | eine Teilzeitstelle mit einer max. wöchentlichen Arbeitszeit von 30 Stunden, |
| - | 30 Tage Urlaub, |
| - | eine leistungsgerechte Vergütung nach dem geltenden Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). |
Bei gleicher Eignung und Befähigung werden Schwerbehinderte bevorzugt berücksichtigt.
Die aussagekräftige, schriftliche Bewerbung (mit Nachweisen der Abschlüsse, Beurteilungen, Qualifikationen, etc.) richten Sie bitte bis zum 4. Dezember 2023 an den Bürgermeister der Stadt Bad Sulza, Markt 1, 99518 Bad Sulza oder per Mail an: hauptamt@bad-sulza.de.
Eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen erfolgt nur dann, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Ansonsten erfolgt die Vernichtung der Bewerbungsunterlagen gemäß den Datenschutzrichtlinien; spätestens drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens. Bewerbungskosten werden nicht erstattet.
Bad Sulza, 07.11.2023
Dirk Schütze
Bürgermeister
Bitte beachten Sie:
Es wird keine Eingangsbestätigung versandt.
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die Stadtverwaltung Bad Sulza die von Ihnen an uns übermittelten Daten zum Zwecke der Bewerbungsabwicklung gemäß DSGVO erheben, verarbeiten und nutzen darf.
Datenerfassung
Mit Ihrer Bewerbung werden durch uns folgende personenbezogenen Daten erfasst:
Aus Ihren Bewerbungsunterlagen erfassen wir das Bewerbungsschreiben, den Lebenslauf, die Zeugnisse, Zertifikate, ggf. den Nachweis über eine Schwerbehinderung etc.
Ihre Daten werden ausschließlich für die Besetzung der ausgeschriebenen Stelle innerhalb der Stadtverwaltung Bad Sulza verwendet und nur durch die hierzu befugten Personen an die für das konkrete Bewerbungsverfahren zuständigen innerbetrieblichen Stellen weitergeleitet.
Gegebenenfalls sind Ihre Daten von uns im Fall einer Konkurrentenklage offenzulegen.
Abweichend davon ist eine Verwendung der Bewerbungsunterlagen für andere Zwecke als die Besetzung der ausgeschriebenen Stelle nur möglich, wenn Sie uns hierfür ausdrücklich Ihre Einwilligung erteilen. Sollten Sie hiervon Gebrauch machen wollen, benötigen wir eine schriftliche Einwilligungserklärung.
Nach Ablauf von zwei Monaten nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden Ihre persönlichen Daten grundsätzlich automatisch gelöscht, es sei denn, dass gesetzliche Bestimmungen einer Löschung entgegenstehen bzw. die weitere Speicherung zum Zwecke der Beweisführung erforderlich ist. Abweichend davon ist eine längere Speicherung nur möglich, wenn Sie hierfür ausdrücklich Ihre Einwilligung erteilt haben. Sollten Sie hiervon Gebrauch machen wollen, benötigen wir eine schriftliche Einwilligungserklärung.
Datensicherheit
Um die von Ihnen erhobenen Daten vor Manipulationen und unberechtigten Zugriffen zu schützen, haben wir diverse technische (wie Datenverschlüsselung, Programmschutz) und organisatorische Maßnahmen (wie Regelungen zur Zugangs-, Zugriffs- und Zutrittsberechtigung) getroffen.
Auskunftsrecht und Widerruf
Sollten Sie Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten haben oder Informationen zur Berichtigung oder Löschung von Daten benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Datenschutzbeauftragte,
Frau Kirsche (post.datenschutzbeauftragter@wl.thueringen.de).
Den Widerruf erteilter Einwilligungen können Sie in Textform per E-Mail an hauptamt@bad-sulza.de oder schriftlich an Stadtverwaltung Bad Sulza, Amt I, Markt 1, 99518 Bad Sulza richten.
gez. Dirk Schütze
Bürgermeister