Die öffentliche Sitzung des Wahlausschusses findet
am 23. April 2024, um 17:00 Uhr,
in der Gemeindeverwaltung Niedertrebra,
Dorfstraße 19, 99518 Niedertrebra
statt.
Gegenstand der Sitzung ist die Prüfung der eingereichten Wahlvorschläge und Erklärungen zu Listenverbindungen und die Beschlussfassung über ihre Zulassung oder Zurückweisung.
Der Zutritt zur Sitzung ist für jedermann frei.
Sollte von Amts wegen oder aufgrund von Einwendungen einer betroffenen Partei oder Wählergruppe ein nochmaliger Beschluss über ganz oder teilweise für ungültig erklärte Wahlvorschläge oder Listenverbindungen erforderlich sein, so findet die erneute Sitzung des Wahlausschusses hierzu
am 29. April 2024 wiederum um 19:00 Uhr
am oben genannten Ort statt.
Niedertrebra, 8. April 2024
Anja Mellinger
Wahlleiterin