In den öffentlichen Stadtratssitzungen des Stadtrates der Stadt Bad Sulza stehen neben den verschiedenen Beschlussvorlagen auch die Informationen des Bürgermeisters regelmäßig als Tagesordnungspunkt auf der Tagesordnung.
Die Informationen des Bürgermeisters umfassen neben dem Bericht zur Arbeit der Verwaltung auch Berichte der Ausschussvorsitzenden, der Kurdirektorin sowie der Polizei.
Seit der XXXI. öffentlichen Sitzung des Stadtrates am 23.05.2023 wurden zudem Berichte der Dorfkümmerin und der Vereine in die Tagesordnung mit aufgenommen.
Möchten Sie als Vereinsvorsitzender in einer Stadtratssitzung über Ihren Verein, über das Wirken Ihres Vereins oder über ein bestimmtes Vorhaben des Vereins berichten?
Dann wenden Sie sich bitte im Vorfeld an die jeweilige Stadtratssitzung telefonisch unter 036461 241-16 oder per Mail an c.kindervater@bad-sulza.de an Frau Kindervater.
Dirk Schütze
Bürgermeister