Nur eine Woche nach dem fulminanten Aufstieg der 1. Männer-Mannschaft des TTSV-Grün-Weiß-Immelborn stellten sich die Jugendlichen des Vereins der Konkurrenz aus dem Wartburgkreis. In Schweina wurde am 21. April das jährliche Kreisranglisten-Turnier im Tischtennis ausgetragen.
Vom TTSV-Grün-Weiß-Immelborn waren Lena Gesang, Jannik Koretz, Carl Schrumpf und Jacob Schmidt an den Start gegangen.
Am Ende des Turniertages konnten alle vier Immelborner Starter Medaillenplätze erringen. In der AK U19 weiblich erreichte Lena Gesang einen guten 2. Platz. Jeweils in ihren Altersklassen erzielten Janic Koretz (AK U19 männlich) und Carl Schrumpf (AK U15 männlich) respektable 3. Plätze und somit jeweils eine Bronze-Medaille. Der 10-jährige Youngster Jacob Schmidt krönte den Immelborner Erfolg mit einem fantastischen 1. Platz und erzielte somit den Ranglistensieg in seiner Altersklasse U13 männlich. Dabei konnte er sich gegen alle Kontrahenten mit den klarsten Ergebnissen ohne einen einzigen Satzverlust durchsetzen.
Mit diesen beachtlichen Erfolgen sind alle vier für das Südthüringenranglisten-Turnier am 11. Mai in Schleusingen qualifiziert.
Anders als in anderen Turnieren zeichnet sich das Ranglisten-Turnier dadurch aus, dass es kein KO-System gibt, sondern alle Spieler einer Altersgruppe gegeneinander antreten müssen. Wer insgesamt die meisten Punkte aus allen Spielen erreicht, geht als Sieger hervor.