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Amtsblatt der Stadt Werra-Suhl-Tal
Ausgabe 1/2024
Informationen
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Stellenausschreibung Mitarbeiters bzw. einer Mitarbeiterin (m/w/d) für die Bauverwaltung / das Liegenschaftsamt

Stellenausschreibung

Die Stadt Werra-Suhl-Tal im Wartburgkreis (10 Ortsteile mit ca. 6.300 Einwohnern) beabsichtigt zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Einstellung eines

Mitarbeiters bzw. einer Mitarbeiterin (m/w/d) für die Bauverwaltung / das Liegenschaftsamt.

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

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Abwicklung von An- und Verkäufen von Grundstücken

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Entwurf und Abschluss von Pachtverträgen, Nutzungsverträgen, sonstige Verträge

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Prüfung von Kaufverträgen hinsichtlich kommunalen Vorkaufsrechten und Ausstellung von Negativattests oder Durchsetzen des kommunalen Vorkaufsrechts

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Sachliche und rechnerische Prüfung von Rechnungen und Vorbereitung der Zahlungsanweisungen für das eigene Aufgabengebiet

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Beauftragung von kleineren Reparaturaufträgen für diverse städtische Liegenschaften

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Ausschreibung von Baumaßnahmen mittels EDV-Software im Auftrag der Amtsleitung, Durchführung des Vergabeverfahrens bis zur Beauftragung

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Beantragung von Fördermitteln, Erstellung von Mittelabrufen und Verwendungsnachweisen nach Anweisung

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Teilnahme an Submissionen

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allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten

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weitere Aufgabenzuweisungen, bzw. Änderungen im Aufgabengebiet bleiben im Rahmen einer evtl. anstehenden Neustrukturierung vorbehalten

Voraussetzungen:

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abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r als zwingende Voraussetzung

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Kommunikationsstärke und Serviceorientierung, leistungsbereit und eigeninitiativ

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sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)

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Team- und Kooperationsfähigkeit, wirtschaftliches Denken

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Führerschein Klasse B

Wir bieten Ihnen:

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ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabenfeld

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eine umfassende Einarbeitung im Sachgebiet

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ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Voll- oder Teilzeit

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einen krisen- und zukunftssicheren Arbeitsplatz

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leistungsgerechte Vergütung bei entsprechender Qualifikation und beruflicher Erfahrung bis Entgeltgruppe 6 TVöD (VKA)

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umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

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eine betriebliche Altersversorgung sowie

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Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige digitale Bewerbung bis 29.02.2024 im PDF-Format (Dokument mit max. 10 MB) an folgende E-Mail-Adresse: c.danz@stadt-werra-suhl-tal.de

oder schriftlich an die

Stadt Werra-Suhl-Tal

z. Hd. Personalbüro-

Berka/Werra

Markt 1

99837 Werra-Suhl-Tal

Auskünfte zum Bewerbungsverfahren erteilt Ihnen der Hauptamtsleiter Herr Mähler (Tel. 036922/33-222, hauptamtsleiter@stadt-werra-suhl-tal.de). Fachliche Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen der Leiter der Bauverwaltung Herr Wittich (Tel. 036922/33-141, m.wittich@stadt-werra-suhl-tal.de).

Die Stadt Werra-Suhl-Tal begrüßt Bewerbungen von allen Interessierten! Die kulturelle und soziale Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexuelle Identität und Orientierung spielen dabei keine Rolle.

Schwerbehinderte Bewerber/-innen finden bei gleicher Eignung bevorzugte Berücksichtigung.

Hinweis

Mit Einreichen Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Unterlagen elektronisch erfasst und bis zu sechs Monate nach Besetzung der Stelle aufbewahrt werden. Elektronisch eingereichte Bewerbungen werden anschließend gelöscht. Aus verwaltungsökonomischen Gründen kann eine Rücksendung von eingereichten Unterlagen in Papierform nicht erfolgen. Diese werden ordnungsgemäß vernichtet. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzhinweise unter: https://www.stadt-wst.de/datenschutz/index.php.