„The New Screamers"
Wieder live auf der Bühne!
Eine Tradition in Riegelsberg geht weiter…
Freitag, 06. Februar 2026, 20 Uhr,
Rathaus Riegelsberg
Die Tradition in Riegelsberg und die Erfolgsstory geht weiter……
Ein noch breiteres Repertoire als zuvor wartet auf Alle. Mit absoluten "Granaten" an den Instrumenten wird die Geschichte von „The Screamers“ neu geschrieben. Der Gesang bleibt natürlich der Gleiche.
Gulli Spiller ist mit Gesang und Bass Meister seines Faches. Aber mit Roman Grzyb an den Drums und Alex Beyrodt an der Gitarre wird das Trio erst komplett.
Die drei Ausnahmekünstler standen bereits auf vielen großen Bühnen dieser Welt und zusammen sind sie ‚The New Screamers‘ – unverwechselbar und einmalig.
Roman Grzyb, Rudi "Gulli"Spiller und Alex Beyrodt sorgen für einen Groove, der alle mitreißt.
Zu hören sind Songs, die jeder kennt, aber kaum jemand spielt, gepaart mit individueller Klasse, nicht nachgespielt, sondern neu arrangiert und mit eigenem Feeling und Personalität – das ist das Konzept der Band und ergibt den bewährten und bekannten "SCREAMERS SOUND".
Karten/Infos/Abendkasse: Kulturbüro der Gemeinde Riegelsberg, 06806/930-181, kultur@riegelsberg.de oder www.riegelsberg.eu
Karten 16 € + VVK, Abendkasse 20 €uro