Titel Logo
Riegelsberger Wochenpost
Ausgabe 35/2023
Nachrichten aus dem Rathaus
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Seniorenbeauftragte der Gemeinde Riegelsberg lädt ein

Vorstellung der Seniorenbeauftragten der Gemeinde Riegelsberg

Dienstag, 12. September 2023, 17 Uhr, Rathausgalerie Riegelsberg

Eintritt frei

Frau Marie-Luise Wollbold wurde am 04.Juli 2023 vom Bürgermeister Klaus Häusle zur ehrenamtlichen Seniorenbeauftragten der Gemeinde Riegelsberg bestellt.

Am 12. September 2023, 17 Uhr, lädt Frau Wollbold zu einer persönlichen Vorstellungsrunde ein und stellt sich auch den Fragen der Bürgerinnen und Bürger.

„Gut altern und glücklicher leben“ Dieses Motto hat sich Frau Wollbold für ihre Arbeit ausgesucht.

Sie möchte auf diesem Weg mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen, deren Interessen und Anliegen kennenlernen und gemäß ihrem Auftrag der Gemeinde gegenüber vertreten.

Die Bildung von Interessensgemeinschaften und Netzwerken bzw. der Ausbau von bereits Vorhandenem und einer Bündelung von Ressourcen im Sinne der Seniorenarbeit in der Gemeinde sind Frau Wollbold ein Anliegen.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme, lernen Sie Frau Wollbold kennen, bringen Sie Ihre Fragen, Ideen und Anregungen mit.

Sie sind herzlich eingeladen.

Frau Wollbold freut sich Sie persönlich zu treffen und auf einen regen Austausch mit vielen Riegelsberger Bürgerinnen und Bürgern.

Kontakt:

Marie-Luise Wollbold

Ehrenamtliche Seniorenbeauftragt

06806-5868

0160-96604523

wollbold-riegelsberg@t-online.de

www.riegelsberg.eu