Das Blasorchester Riegelsberg bei seinem letzten Frühlingskonzert
Jahreskonzert und Oktoberfest
Das Blasorchester Riegelsberg richtet statt im Frühling in diesem Jahr im Herbst sein Jahreskonzert aus. Genauer gesagt am
Samstag, den 24.09.2022 um 18 Uhr in der Riegelsberghalle.
Die Konzertkarten gibt es ab sofort im Vorverkauf bei unseren Vorsitzenden Horst Hemmer (horst-hemmer@blasorchester-riegelsberg.de, Tel.: 06806/47816) und Thorsten Haug (thorsten-haug@blasorchester-riegelsberg.de) sowie bei allen Orchestermitgliedern.
Erwachsene kosten 8 €, Schüler/Azubis und Studierende 5 €, Kinder bis 10 Jahren sind frei.
Dirigentin Barbara Rosner hat in diesem Jahr wieder ein vielfältiges Konzertprogramm erstellt, bei dem für alle etwas dabei ist. Erleben Sie mit dem Orchester einen afrikanischen Sonnenuntergang oder reisen Sie mit uns in die 80er Jahre zurück. Wir nehmen sie mit. Das Jugendorchester unter der Leitung von Victoria Frank freut sich ebenso auf seine Auftritt und das Publikum.
Am Tag darauf, am 25.09.2022 findet unser tradtionelles Oktoberfest statt, das das Blasorchester Riegelsberg bereits seit Jahrzehnten gemeinsam mit der Gemeinde Riegelsberg in der Riegelsberghalle veranstaltet. Beginn ist um 11 Uhr. Bei Frühschoppen, Mittagessen, Kaffee und Kuchen sorgen befreundete Musikvereine rund um die Uhr für traditionsreiche Oktoberfeststimmung. Der Eintritt zum Oktoberfest ist frei. Das Blasorchester Riegelsberg und die Gemeinde freuen sich über zahlreiche Besucher.