Titel Logo
Riegelsberger Wochenpost
Ausgabe 47/2024
Nachrichten aus dem Rathaus
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Schließung der Kühlung am Waldfriedhof Riegelsberg

In der Gemeinde Riegelsberg werden vom 02.12.2024 – 20.12.2024 notwendige Arbeiten zum zwecke der energetischen Sanierung der Leichenaufbahrung und Sanierung der Kühlanlagen am Waldfriedhof Riegelsberg ausgeführt.

Aus diesem Grund müssen die Leichenaufbahrung und Leichenkühlung am Waldfriedhof in Riegelsberg in dem Zeitraum geschlossen werden. Eine Lagerung und Aufbahrung von Leichen kann ersatzweise begrenzt auf dem gemeindeeigenen Friedhof Walpershofen erfolgen.

Trauerfeiern und Andachten sind in der Zeit weiter möglich.

In Kürze:

Leichenaufbahrung und Leichenkühlung am Waldfriedhof Riegelsberg in der Zeit vom 02.12.2024 – 20.12.2024 auf Grund von Sanierungsarbeiten geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis für die notwendigen Sanierungsmaßnahmen.

Bei weiteren Rückfragen wenden Sie sich bitte an meinen Mitarbeiter, Herrn Winterhalter, Telefon 06806/930-152.

Riegelsberg, den 12.11.2024
Der Bürgermeister
Gez. Klaus Häusle